Fa. Classen, Garten- und Landschaftsbau, Tief- und Straßenbau aus Essen
 Nierenhofer Straße 16  45257 Essen-Kupferdreh

40. Betriebsjubiläum

Classen

 

 

Unser 40. Betriebsjubiläum.
40 Jahre Fa. Classen Garten und Landschaftsbau
Im Oktober 2021 konnte die Fa Classen ihr 40. Betriebsjubiläum feiern. Der Chef persönlich hatte dieses Datum überhaupt nicht auf dem Schirm. Doch der Buchhaltung unseres Betriebes war dieses Jubiläum bekannt. Dies rief ja regelrecht nach einer Überraschungsparty. Kurz entschlossen wurde eine solche von einem Teil der Mitarbeiter organisiert und vorbereitet.

Unter einem vorgeschobenen Grund wurde der Chef dann mit einem geschmückten Anhänger von seiner Wohnung abgeholt und zum Ort der Feierlichkeit gebracht. Dort wurde er von den Mitarbeitern herzlich empfangen. Selbst einige ehemalige Mitarbeiter waren gekommen, um bei diesem Ereignis dabei zu sein. Diese Überraschung war mehr als gelungen. Unser Chef war fast sprachlos und freute sich ungemein.

Corona bedingt war das Feiern in einem geschlossenem Raum ja nicht möglich. So fand die Feierlichkeit auf einem kleinen Baumschulgelände eines befreundeten Unternehmens statt. Dort hatten die Mitarbeiter zuvor ein
offenes Zelt aufgestellt, um zumindest etwas vor der Witterung geschützt zu sein.

Die beiden Juniorchefs Florian und Julia Classen, hatten zuvor einige Anekdoten und erwähnenswerte Momente aus der 40 jährigen Firmengeschichte zusammengestellt und trugen diese vor.
Es wurden Geschenke überreicht und es gab auch eine wunderschöne Jubiläumstorte, die die Frau eines Mitarbeiters gebacken hatte.
Unser Chef hielt dann auch noch eine kurze Dankesrede und es wurde bis in den späten Abend gefeiert. Die Party endete allerdings abrupt mit einem Wolkenbruch, aber da war eine Ende des Abends sowieso schon in Sicht.

Es war eine rundum gelungene Überraschung, an die sich alle Beteiligten sicher noch gerne erinnern werden.