Fa. Classen, Garten- und Landschaftsbau, Tief- und Straßenbau aus Essen
 Nierenhofer Straße 16  45257 Essen-Kupferdreh

Unser neuer Kraftprotz


 

Unser Fuhrpark hat Zuwachs bekommen!
Unser neuer Mercedes Benz Arocs 1846 untertützt uns zukünftig tatkräftig bei allen schweren Transportaufgaben.

 


Mercedes Benz 1846

Unser dienstältester Mitarbeiter Holger Grotkamp und unser Juniorchef Florian Classen bei der Abholung unseres brandneuen MB 1846.

E-MC 2929

Unser neues Kraftpaket ist nun mit unseren Firmenschildern versehen und für den täglichen Einsatz bereit.

Alt und Jung

Alt und Jung. Was für ein Unterschied.
Unsere alte Dame MB 1624, die uns schon seit vielen Jahren treue Dienste leistet im Vergleich zum  neuen MB Arocs 1846



Aus dem Jahre 1960 stammt dieser Oldtimer, der ab und an immer noch seine Aufgaben treu und brav erledigt.