Fa. Classen, Garten- und Landschaftsbau, Tief- und Straßenbau aus Essen
 Nierenhofer Straße 16  45257 Essen-Kupferdreh

Classen

 

 

Am 20.08.2022 lud unser Chef Michael Classen seine Mitarbeiter nebst Familie zu einem Sommerfest auf unserem Betriebsgelände ein.
Gleichzeitig feierte er auch seinen 65.Geburtstag und das 30 jährige Bestehen des Betriebes, an unserem heutigem Standort.

Zu Beginn am Samstagnachmittag wurden alle Gäste zunächst mit Kaffee und Kuchen beglückt. Zum Abend hin stellte sich dann der Chef persönlich an den Grill und versorgte alle Anwesenden mit leckerem Fleisch und zuvor selbstgemachten, verschiedenen Salaten, Brot und den üblichen Barbecue Zutaten.

Getränke für jede Geschmacks- und Wunschrichtung standen selbstverständlich auch zu Verfügung.
Für die musikalische Untermalung sorgte "DJ-Generations" und für die Kinder stand sogar eine Hüpfburg zu Verfügung, die reichlich genutzt wurde.

Schon im Vorfeld hatten die Mitarbeiter für eine Geschenk zum 65. Geburtstag gesammelt, welches dann die Juniorchefin übergab. 

Corona bedingt waren bisher größere gemeinsame Feiern nur bedingt möglich. Umso mehr freuten sich alle auf dieses gemeinsame Sommerfest, welches auch bei herrlichem Wetter stattfinden konnte.

Sommerfest Fa. Classen GalaBau 2022